FREIE PLÄTZE: 01.08.21

Gästebuch

Familie Amanuel / Hersi

Ich kann diese Betreungsstelle nur wärmstens empfehlen! Meine Tochter war 1 Jahr  dort. Sie hat sich unglaublich wohlgefühlt,  obwohl ich bedenken hatte. Da meine Tochter zu dem Zeitpunkt von niemanden außer mir betreut wurde. Ihre Arbeit zu beschreiben mit nur einem Wort fällt mir sehr leicht ... einfach nur "Zuckersüß "! Sie behandelte sie wie eigene Kinder und nahm wirklich jedes so wie es ist. Und nicht nur das, sie hat mich als Mutter auch in manch Situationen stärken können. Immer wieder gerne

Familie Cyron/damals noch Scholz

Unsere Tochter Maya hat sich vom ersten Moment an wohl gefühlt bei "Pat". Als sie im Sommer 2017 zu ihr kam war sie 1 1/2 Jahre alt und war eine andere Betreuung außer Mama und Papa nicht gewohnt. Maya ist immer gerne zu ihr und hätte den ein oder anderen Tag auch alleine kuschelnd mit ihr verbringen können. Ihre Herzlichkeit vermittelt den Kindern Sicherheit und auch ihre Mädels nehmen die Kinder mit breiten Armen in ihrer Mitte auf. Aber auch wenn es ernstere Themen gibt hat sie ein Auge drauf. Unsere Tochter hat schon ein paar besondere Eigenarten über die wir stets im Austausch waren und wo "Pat" immer bemüht war einen guten Weg für uns alle zu finden. Würden wir noch in Köln wohnen, wäre unser Sohn sicher auch bei ihr. 

Familie Taubert / Kleine 

Wir hätten uns keine bessere Betreuung für unsere damals 1jährige Tochter wünschen können. Beginnend vom Erstgespräch, über die Zeit der 1,5 jährigen Betreuung, bis zum Abschied waren Kind und Eltern durchgehend glücklich mit dieser Tagespflege!! Die Kombination von eigener Mutter sein, professioneller Tagesmutter und der herzlicher und ehrlicher Charakter von Frau Junker waren für unser Kind und uns als „Erst-Eltern“ eine echte Bereicherung!

Familie Schmitz 

Wir sind Wiederholungstäter! Nachdem unsere erste Tochter ca. ein 3/4 Jahr bei Frau Junker verbringen durfte, war für uns klar, dass unsere Kleinste auch in den Genuss dieser liebevollen und immer herzlichen Betreuung kommen soll! 

Frau Junker wurde für unsere Kinder zu einer wichtigen Bezugsperson, die immer die Bedürfnisse aller im Blick hat und ihr eigenes Familienleben und die „Arbeit“ als Tagesmutter wunderbar vereint. Jeden Tag gab es frisch zubereitete Mahlzeiten, kreative Spielideen und bei Wind und Wetter ging es an die Luft. 
Hier dürfen die Kinder Kinder sein! 

 

Familie Nifosi

Meine Tochter war knapp ein Jahr bei Frau Junker , sie war von Anfang an sehr von ihr angetan und mochte sie auf Anhieb. Alleine wie Frau Junker mit den Kinder umgeht ist schon sehr liebevoll, verständnisvoll und sie ist mit vollem Herzen bei der Sache. Meine Tochter konnte es kaum abwarten zu ihr in die Betreuung zugehen. Sie hatte immer sehr viel Spaß bei ihr und war traurig, wenn sie gehen musste. Sie kocht für die Kinder täglich frisch. Sie bot den Kindern immer einen abwechslungsreichen Tag. Frau Junker ist auch gegenüber Eltern ein sehr verständnisvoller und sehr liebevoller Mensch. Ich würde ihr jederzeit wieder mein Kind anvertrauen!

Familie Hartung

Unser Sohn hat die Betreuung bei Frau Junker geliebt! 

Nach einer schlechten Erfahrung und einer abgebrochenen Eingewöhnung in einer anderen Tagespflege hat Frau Junker unseren Sohn mit offenen Armen empfangen und uns damals mit einer Rekordeingewöhnung aus der "Betreuungsklemme" geholfen. 

Schon beim Erstgespräch haben wir die Sympathie gespürt. 
Unser Sohn ging fast ein Jahr zu Frau Junker und wurde dort liebevoll betreut. Wir denken sehr gern an diese Zeit zurück.

Familie Akiner

Ich hätte mir keine bessere Betreuung für meine Tochter ( damals 2 Jahre) wünschen können. Vom Erstgespräch bis zum Abschied waren meine Tochter und ich glücklich. Frau Junker hat uns vom
ersten Tag an ein schönes Gefühl gegeben, sie macht NICHT einfach nur ihren Job, sondern Sie ist mit Herz und Seele dabei und das strahlt sie auf alle Kinder aus. Ich kann sie zu 100% nur weiterempfehlen, eine Traum Tagesmama :)